Spatenstich der Verbandskläranlage

Veröffentlichungsdatum02.06.2020Lesedauer< 1 Minute
Gruppenfoto Spatenstich

Bgm Schmid, Bgm. Ramharter, Bgm Baier, DI Peschl, GF Hahn, Sadtamtsdir. Schiel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Spatenstich für den offiziellen Bau der Gemeindeabwasserverbandskläranlage Pulkau-Schrattenthal-Pillersdorf wurde gesetzt. 

Nach jahrelanger Planung mit der Fa. Ingenieurgemeinschaft Umweltprojekte (IUP) insbesondere mit Planer Dipl.-Ing. Martin Peschl konnte nun der offzielle Start des Großprojektes mit den Bürgermeistern Mag. Stefan Schmid, Leo Ramharter, Markus Baier, Geschäftsführer IUP Günther Hahn und dem Pulkauer Stadtamtsdirektor Robert Schiel vollzogen werden.

Anbei können Sie den Artikel der NÖN nachlesen.