Obermarkersdorfer Kunst zieht ins Parlament!

Veröffentlichungsdatum12.11.2020Lesedauer< 1 Minute
Artikel der NÖN

Zukünftig werden Kunstwerke von Alois Mosbacher und Frenzi Rigling im Hohen Haus die Besucher*innen erfreuen!

In der Kunstszene haben sich die beiden schon lange einen Namen geschaffen. Nun ziehen ihre Werke auch ins Parlament ein. Den Artikel dazu können Sie anbei nachlesen!