Forum Schrattenthal Frühjahr 2019

Logo für Forum Schrattenthal

Das Stadtgespräch für Innovation am Land.

Die Stadtgemeinde Schrattenthal besteht aus Obermarkersdorf, Schrattenthal und Waitzendorf. In der Gemeinde leben rund 1.000 Einwohnerinnen und Einwohner ... und dennoch – oder gerade deswegen – sind die Bewohnerinnen und Bewohner besonders stolz darauf eine Stadt – mitten am Land – zu sein. Die über 500-jährige Ge-schichte der Stadtgemeinde spricht Bände.

Was wird jedoch die Zukunft am Land bringen? Dieser Frage nachzugehen, ist die Grundidee von F O R U M Schrattenthal.

An jedem der vier Veranstaltungsabende wird ein anderes Schwerpunktthema aufgegriffen und gemeinsam mit der Be-völkerung und anderen Interessierten diskutiert. ... weil Entwicklung Anstoß braucht!

Eingeladen sind alle Interessierten. Anmeldungen sind nicht nötig. Die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Stöbern Sie doch durch die Berichte und Fotos zu den vergangenen Veranstaltungen!

Forum Schrattenthal_Programm (373 KB) - .PDF